• Kriterien

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte!

Liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen!

Der Zeitraum für die Anmeldung an unserer Schule ist die Woche nach den Semesterferien bis 10. März und funktioniert folgendermaßen:

Sie können in der Woche vom 27. Februar bis 3. März 2023 die Schulnachricht im Original bei ihren Klassenlehrer*innen der VS abgeben, es wird von der Schulleitung der Mittelschule abgestempelt, was einer Aufnahmebestätigung gleichkommt. Das Semesterzeugnis muss gemäß dem gesetzlichen Anmeldeverfahren abgestempelt werden.  Danach werden die Schulnachrichten den Kindern über die Klassenlehrer*innen zurückgegeben.

Das Anmeldeformular füllen Sie bitte ONLINE  über folgenden Link aus: https://msweyer.edupage.org/register/

Sollte jemand Keine Möglichkeit für die Onlineanmeldung haben, ersuche ich, das angefügte Formular auszufüllen und abzugeben.

Sie haben auch die Möglichkeit, ihr Kind persönlich anzumelden.

Mo, 27. Februar – Donnerstag, 9. März Jeweils von 8:00 Uhr – 11: 30 Uhr.

Für die Anmeldung werden folgende Unterlagen benötigt:

• vollständig ausgefüllte Anmeldeformular
        • die Schulnachricht im Original und eine Kopie

Ihr Kind braucht bei der Anmeldung nicht anwesend zu sein.

Infos zur "Digitalen Schule"

"Digitale MS Weyer"